Youtube-channel: Eurasier von der Steinfurther Abendsonne 

Eurasier von der Steinfurther Abendsonne 

Bailey und Bardo

 Auf dieser Seite möchten wir unsere Eurasierhündin Bailey vom Wolfsland vorstellen.

 

Im Februar 2012  wurde  der B-Wurf von Rika vom Wolfsland geboren und im April durften wir einen der Welpen, die Hündin Bailey, zu uns nehmen.

 

Baileys Vater ist ein Samojede (eine Neueinkreuzung der Ursprungsrasse um den Genpool der Eurasier aufzufrischen) . Sie  hat  eine Scheckenfärbung. Aufgrund dieser wurde im Verband über die Zulassung zur Zucht diskutiert. Letzendlich wurde sie zugelassen unter der Vorraussetzung der Rüde besitze das Schecken-gen nicht.  

   Am 13. September wurde sie erfolgreich von Bardo vom Tayemoor gedeckt.

 

16 Einträge auf 2 Seiten

Beatrix Jung

29.11.2015
12:37
Einen schönen 1. Advent wünscht Papa Bardo mit seinem Rudel

Barbara Hruschka

19.11.2015
21:35
Herzlichen Glückwunsch super habt ihr das gemacht. Wir wünschen euch viel Spaß mit der ganzen Bande. Ich freue mich rießig, das alles so gut ging.

Familie Timmermann & Rybacki

19.11.2015
13:36
Hallo Ihr Lieben, wir hoffen Euch geht es allen Gut. Alles gute zum Familiennachwuchs. Wir hoffen die kleinen auch noch begrüßen zu können.
Fühlt euch gedrückt liebe Grüsse aus dem Hohen Norden von Anna, Manu und Kids

Monika Jung

19.11.2015
07:11
Wir gratulieren herzlich zur Geburt der Rasis und wünschen viel Freude bei der Aufzucht.
M.und w. Jung mit Aref und Cajus

Sabine Greiner

19.11.2015
06:22
Herzlichen Glückwunsch
Ihr habt das ja spannend gemacht. Wusste gar nicht, dass Oma werden so aufregend sein kann.
Viel Freude mit den Kleinen

simone  Braun

17.11.2015
21:16
Hallo Familie Baierl immer noch am warten ... wünsche euch noch gutes Durchhaltevermögen alles Liebe die Braunis

Iris Daunert

13.11.2015
19:48
Wir wünschen eine glückliche Geburt und viele Welpen. Sind gespannt, ob es auch alles Schecken sind, oder wie es sich mischt. Schön, schön, schön. Spannung pur.
Unsere Conny wurde vom Bruder Barco gedeckt(2011).
Liebe Grüße aus dem Doberaner Land.

Jason  Guthier

12.11.2015
19:57
Ich wünsche der bailey viel Glück und Gesundheit für ihre Welpen

Laura Guthier

12.11.2015
17:01
Drücken bailey auch schon mal fest die Daumen das alles schnell und vor allem gut geht
Akira hält auch ihre Pfoten gedrückt ;)

Angie Jung

11.11.2015
12:13
Wir freuen uns mit Euch auf viele kleine Eurasier, die ebenso klug und liebenswert sind, wie deren Mutter Bailey.

Alles Gute
wünschen Eure Nachbarn
Norbert, Angie und Sofie



Seite 1 von 2