Youtube-channel: Eurasier von der Steinfurther Abendsonne 

Eurasier von der Steinfurther Abendsonne 

Bailey und Bardo

 Auf dieser Seite möchten wir unsere Eurasierhündin Bailey vom Wolfsland vorstellen.

 

Im Februar 2012  wurde  der B-Wurf von Rika vom Wolfsland geboren und im April durften wir einen der Welpen, die Hündin Bailey, zu uns nehmen.

 

Baileys Vater ist ein Samojede (eine Neueinkreuzung der Ursprungsrasse um den Genpool der Eurasier aufzufrischen) . Sie  hat  eine Scheckenfärbung. Aufgrund dieser wurde im Verband über die Zulassung zur Zucht diskutiert. Letzendlich wurde sie zugelassen unter der Vorraussetzung der Rüde besitze das Schecken-gen nicht.  

   Am 13. September wurde sie erfolgreich von Bardo vom Tayemoor gedeckt.

 

16 Einträge auf 2 Seiten

Gerhard Rybacki

11.11.2015
12:02
Drücke Euch (Bailey und dem Rest des Baierl Clans) fest die Daumen und freue mich schon die Kleinen zu sehen.

Emel  Kaya

10.11.2015
20:38
Wünschen Bailey jetzt schon alles Gute!Freuen uns schon auf die Welpen☺

Sabine Greiner

10.11.2015
19:33
Hallo Ihr Lieben,
schon mal herzlichen Glückwunsch zur Homepage. Können wir das Geschehen doch nun bestens verfolgen. Jetzt hoffen wir auf viele nette Enkelkinder. Das ist ja so spannend.
Sabine und das ganze Wolfslandrudel drücken die Daumen

ulla guthier

10.11.2015
14:42
Viel Glück mit eurem ersten wurf Welpen.

ulla guthier

10.11.2015
13:07
Drücke mal ganz fest die Daumen das alles gut verläuft und bald süße Hunde Babys da sind.

Monika Jung

09.11.2015
21:56
Wir wünschen Baily alles Gute zur bevorstehenden Geburt und freuen uns auf den Nachwuchs von Bardo und Baily.
Monika und wilfried Jung
mit Aref vom Wolfsmeer (Bardos Onkel) und Cajus vom Tayemoor

ZurückSeite 2 von 2